Cover von Allerseelen wird in neuem Tab geöffnet

Allerseelen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nooteboom, Cees
Verfasserangabe: Cees Nooteboom ; aus dem Niederländischen von Helga van Beuningen
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., Suhrkamp
Reihe: suhrkamp ; 3163
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Noot Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Arthur Daane, ein Niederländer in Berlin, hat seine Frau und seinen Sohn durch einen tragischen Unglücksfall verloren. Nun streift er mit der Filmkamera durch die winterliche Großstadt, auf der Suche nach Bildern für sein "ewiges Projekt", seinen Film. Dabei lernt er eines Tages die junge Geschichtsstudentin Elik kennen, eine Frau mit Geheimnissen, und von nun an verändert sich sein Leben

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nooteboom, Cees
Verfasserangabe: Cees Nooteboom ; aus dem Niederländischen von Helga van Beuningen
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., Suhrkamp
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-39663-6
2. ISBN: 3-518-39663-3
Beschreibung: 8. Auflage, 436 Seiten
Reihe: suhrkamp ; 3163
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik