Cover von Die große Wörterfabrik wird in neuem Tab geöffnet

Die große Wörterfabrik

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lestrade, Agnes de (Verfasser)
Verfasserangabe: Agnes de Lestrade ; Valeria Docampo
Jahr: 2020
Verlag: München, Mixtvision Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Lestr Status: Heute zurückgegeben Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ...
Eine poetische Geschichte über den Wert der Liebe und der Sprache, voller intensiver Bildstimmungen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lestrade, Agnes de (Verfasser)
Verfasserangabe: Agnes de Lestrade ; Valeria Docampo
Jahr: 2020
Verlag: München, Mixtvision Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958541610
Beschreibung: 40 Seiten mit zahlreichen Illustrationen
Schlagwortketten:
Wort / Sprache / Liebe / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Docampo, Valeria (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La grande fabrique de mots
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.