Cover von Tatort Burger-Bude wird in neuem Tab geöffnet

Tatort Burger-Bude

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Dietrich Grönemeyer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tessloff
Reihe: Der kleine Medicus; 5
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Wissen von A-Z Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Opa Erwin liebt die neue Imbiss-Bude in der Herzbubenstraße! Kerngesunde Kartoffelstäbchen und heilende Hamburger - was kann daran schon schlecht sein? Doch Nano kann nicht glauben, dass es hier mit rechten Dingen zugeht. Und so begibt er sich mit Micro Minitec und seinen Freunden in geheimer Mission auf eine spannende Spionagetour. Welchen Skandal sie wohl aufdecken werden? Dass hier ein Roboter hinter der Theke steht, scheint jedenfalls nur der Anfang zu sein... - Eine spannende Hörgeschichte des bekannten Arztes und Autors Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer rund um das Thema Ernährung. - Empfohlen ab 8 Jahren (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Dietrich Grönemeyer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tessloff
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wissen von A-Z
ISBN: 978-3-7886-4315-7
Beschreibung: 1 CD (44 min)
Reihe: Der kleine Medicus; 5
Schlagwortketten:
Ernährung / CD <für Kinder>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend