Cover von Sockes Flugschule und andere rabenstarke Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Sockes Flugschule und andere rabenstarke Geschichten

Hörspiele zur TV-Serie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: mit Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Louis Hofmann u.v.a.
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Reihe: Der kleine Rabe Socke ; 13
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD bis 4 Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bei Löffels Hüpfunterricht ist Socke nicht der beste Schüler – aber das hat er auch gar nicht nötig, denn schließlich kann Socke ja fliegen! Und wenn er das kann, können Eddi-Bär und der kleine Dachs es auch von ihm lernen, wetten? Aber trotz aller Anstrengung will das Fliegen den beiden nicht so richtig gelingen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: mit Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Louis Hofmann u.v.a.
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Enthaltene Werke: Sockes Flugschule, Die Waldhochzeit, Der Riesenschreck
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis bis 4, ab 2
ISBN: 978-3-86742-760-9
2. ISBN: 3-86742-760-7
Beschreibung: 1 CD (ca. 47 Minuten)
Reihe: Der kleine Rabe Socke ; 13
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Anna; Thalbach, Nellie; Hofmann, Louis
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend