Cover von Chor to go wird in neuem Tab geöffnet

Chor to go

das Männerchor-Buch für die Westentasche ; für Männerchor (TTBB) a cappella
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Tristan Meister
Jahr: 2017
Verlag: Mainz, Schott
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: B 113 S Chor Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Tristan Meister
Jahr: 2017
Verlag: Mainz, Schott
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 113
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7957-1293-8
2. ISBN: 3-7957-1293-9
Beschreibung: Chorbuch, 63 Seiten
Schlagwortketten:
Männerchor / Musikdruck
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meister, Tristan
Fußnote: Enthält: Die Loreley. Untreue. Ännchen von Tharau. Ei du Mädchen vom Lande. Das Lieben bringt gross Freud. Tanz mir nicht mit meiner Jungfer Käthen. Zum Tanze da geht ein Mädel. Geheimnis. Heimat. Singt ein Vogel. Nun will der Lenz uns grüssen. Der Jäger längs dem Weiher ging. Trinkspruch. Ein Prosit der Gemütlichkeit. Aus der Traube in die Tonne. Ich weiss ein Fass in einem tiefen Keller. Entschuldigung. Grad aus dem Wirtshaus. Es steht ein Wirtshaus an der lahn. Down by the Salley gardens. Ganglat fran Äppelbo. Molly Malone. Schöne Nacht. Der Mond ist aufgegangen. Happy birthday.
Mediengruppe: Noten