Cover von Sturmwarnung wird in neuem Tab geöffnet

Sturmwarnung

Kapitän Schwandt erzählt das Abenteuer seines Lebens
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwandt, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Schwandt
Jahr: 2016
Verlag: [Hollenstedt], Ankerherz Verlag GmbH
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Cyk Schwan CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sein Leben war ein atemberaubendes Abenteuer: Kapitän Schwandt, Jahrgang 1936, hat Orkane auf See und Stürme im Rotlicht erlebt. Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs, ging er früh zur See - und tauchte ein in eine exotische Welt aus Fernweh und Sternenstaub. Mit seiner tiefen Kapitänsstimme, in sechs Jahrzehnten durch unzählige Zigaretten geteert, erzählt "Käpt'n Mutig" (Hamburger Morgenpost) seine Lebensgeschichte in seinen eigenen Worten. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwandt, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Schwandt
Jahr: 2016
Verlag: [Hollenstedt], Ankerherz Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9589870-3-6
2. ISBN: 3-9589870-3-6
Beschreibung: 2 CDs (140 min)
Schlagwortketten:
Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene