Cover von Unfair wird in neuem Tab geöffnet

Unfair

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puls, Ole (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole & Paul
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Herder
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Trak Status: Entliehen Frist: 09.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Milo findet es unfair, dass er als Einziger aufräumen muss. Mama ist im Kino ist, die kleine Schwester schläft schon und Papa darf so lange fernsehen und aufbleiben, wie er will. Kann er nicht einfach mit jemandem tauschen? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puls, Ole (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole & Paul
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783451716782
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Junge / Aufräumen / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trakies, Paul (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.