Cover von Du gehörst mir allein wird in neuem Tab geöffnet

Du gehörst mir allein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mennen, Patricia
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Menn Gewalt Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Carolin liebt Patrick. Und Patrick liebt Carolin, da ist sich Carolin sicher. Selbst wenn er seine Gefühle nicht immer offen zeigt. Das kann er ja auch schlecht - als angehender Lehrer. Aber Carolin ist dennoch bei ihm. Immer. Kein Schritt des Geliebten bleibt unbeobachtet. Und wer ihm zu nahe kommt, muss weichen. Notfalls mit Gewalt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mennen, Patricia
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gewalt
ISBN: 978-3-473-58269-3
2. ISBN: 3-473-58269-7
Beschreibung: 249 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch