Cover von Elmar geht spazieren wird in neuem Tab geöffnet

Elmar geht spazieren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKee, David
Verfasserangabe: David McKee ; aus dem Englischen von Stefan Wendel
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 McKe Klassiker Status: Entliehen Frist: 20.04.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 McKe Klassiker Status: Entliehen Frist: 20.04.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 1 McKe Status: Entliehen Frist: 24.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Elmar spaziert durch den Urwald. Er riecht an den schönen Blumen, lauscht dem großen Wasserfall und beobachtet die bunten Schmetterlinge, die durch die Luft schaukeln. Gerne würde Elmar all das mit den anderen Tieren im Urwald teilen - aber keiner hat Zeit! Doch Elmar wäre nicht Elmar, wenn ihm da nicht etwas einfallen würde. - Achtsam sein und sich Zeit lassen - nicht nur für große Leute ein Thema! (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKee, David
Verfasserangabe: David McKee ; aus dem Englischen von Stefan Wendel
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783522458887
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 32 Seiten : llustrationen
Schlagwortketten:
Elefant / Zeit / Entschleunigung / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wendel, Stefan
Originaltitel: Elmer's walk
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.