Cover von Feuer und Flamme wird in neuem Tab geöffnet

Feuer und Flamme

vom richtigen Umgang mit Kerze, Grill und Co.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nusch, Martin; Versch, Oliver
Verfasserangabe: Ingo Zameroni präsentiert
Jahr: 2013
Verlag: edel kids
Reihe: Starke Kinder
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD ab 4 Status: Transport Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Lisa und Moritz sind in den Ferien zusammen auf einem Bauernhof. Moritz findet in seinem Koffer Streichhölzer. Streichhölzer wollte er immer schon mal ausprobieren. Um nicht gesehen zu werden, gehen die beiden in die Scheune. Dort liegen Stroh und alte Zweige. Damit das Feuer besser brennt, nutzen sie auch noch Spiritus - das kennt Moritz vom Grillanzünden ... - Geht das gut? Nach einem Feuerwehreinsatz lernen die beiden das richtige Verhalten im Umgang mit Feuer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nusch, Martin; Versch, Oliver
Verfasserangabe: Ingo Zameroni präsentiert
Jahr: 2013
Verlag: edel kids
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wissen von A-Z, ab 4
ISBN: 978-3-8371-2074-5
2. ISBN: 3-8371-2074-0
Beschreibung: 1 CD <40 Min.>
Reihe: Starke Kinder
Schlagwortketten:
Feuer / CD <für Kinder>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zamperoni, Ingo
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend