Cover von Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir wird in neuem Tab geöffnet

Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir

8 Jahre in Thailands härtestem Knast
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klasanovic, Maksim (Verfasser)
Verfasserangabe: Maksim Klasanovic
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Kamphausen Media GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Byk Klasanovic, M. Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein deutscher Geschäftsmann führt ein glückliches Leben in Thailand, bis ihm die mittelbare Beteiligung an einem Drogengeschäft 13 Jahre Haft einbringt. Im Gefängnis wendet er sich spirituellen Lehren zu, die ihm dabei helfen, die Perspektivlosigkeit und unmenschlichen Haftbedingungen zu ertragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klasanovic, Maksim (Verfasser)
Verfasserangabe: Maksim Klasanovic
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Kamphausen Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk, Fao 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958835948
Beschreibung: 1. Auflage, 288 Seiten
Schlagwortketten:
Gefängnis / Thailand
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch