Cover von Le gosse wird in neuem Tab geöffnet

Le gosse

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olmi, Véronique (Verfasser)
Verfasserangabe: Véronique Olmi
Jahr: 2023
Verlag: Paris, Albin Michel
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Olmi FF Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Joseph ist sieben Jahre alt. Geboren nach dem Ersten Weltkrieg in einem Armenviertel von Paris, wächst er bei seiner Mutter und seiner Großmutter auf. Als eines Tages seine Mutter verschwindet, wird er ins Waisenhaus eingewiesen und muss sich von nun an alleine durchschlagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olmi, Véronique (Verfasser)
Verfasserangabe: Véronique Olmi
Jahr: 2023
Verlag: Paris, Albin Michel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit/Jugend
ISBN: 9782253941767
Beschreibung: 345 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Belletristik fremdsp