Cover von Das Summen unter der Haut wird in neuem Tab geöffnet

Das Summen unter der Haut

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohse, Stephan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephan Lohse
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Lohs Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Hamburg, 1977. Julle ist vierzehn Jahre alt. Kurz vor den Sommerferien bekommt er einen neuen Mitschüler, Axel. Sofort ist Julle verliebt. Dass er schwul ist, weiß keiner. Bis auf seine Schwester und seine Mutter vielleicht, Mütter sollen so etwas ahnen. Julle zählt die Stunden, die er Axel kennt, und freundet sich mit ihm an. Zusammen gehen sie ins Freibad, füttern Axels Kaninchen und entdecken eine versteckte, halb abgebrannte Hütte im Wald. Als sie deren Geheimnis beinahe gelüftet haben, ist Axel plötzlich verschwunden - und Julle ahnt, dass nach diesem Sommer nichts mehr so sein wird wie davor. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohse, Stephan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephan Lohse
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit/Jugend
ISBN: 9783458643890
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten
Schlagwortketten:
LGBT
Erwachsenwerden
Homosexualität / Coming-out
Erste Liebe
Homosexualität / Mann
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik