Cover von Ein finsterheller Tag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein finsterheller Tag

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almond, David (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

An einem heißen Sommermorgen verlässt Davie sein Zuhause, nicht ahnend, dass dieser Tag alles verändern wird. Seine Welt ist ihm sehr vertraut - eine unbedeutende Kleinstadt, die er noch nie verlassen hat. Aber dieser Tag wird alles andere als alltäglich: Ein Junge wurde getötet, und Davie glaubt zu wissen, wer der Mörder ist. Auf der Suche nach ihm verschmelzen Realität und Phantasie, und bald merkt Davie, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Ein herausragender Roman voller Wärme und Licht von einem vielfach preisgekrönten Autor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almond, David (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783733651381
Beschreibung: 240 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook