Cover von Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nimmo, Jenny
Jahr: 2004
Verlag: HÖRCOMPANY
Reihe: Charlie Bone ; 1
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sprechende Bilder, explodierende Lampen und drei äußerst seltsame Katz der 10-jährige Charlie erlebt merkwürdige Dinge. Dabei glaubte er doch, ein ganz normaler Junge zu sein. Doch er entdeckt, welch sonderbare Fähigkeiten er besitzt: Er kann Bilder und Fotos sprechen hören. Daraufhin entwickelt sich ein gefährlicher und aufregender Auftrag, bei dem er die Unterstützung seines eigenartigen Onkels benötigt. Und dann sind da noch die merkwürdigen und keineswegs immer liebenswerten Großmütter und -tanten, die Charlie das Leben nicht gerade erleichtern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nimmo, Jenny
Jahr: 2004
Verlag: HÖRCOMPANY
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-935036-61-0
2. ISBN: 3-935036-61-2
Beschreibung: 311 Min.
Reihe: Charlie Bone ; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lohmeyer, Peter
Mediengruppe: eAudio