Cover von Kettenrasseln mit Kellerasseln wird in neuem Tab geöffnet

Kettenrasseln mit Kellerasseln

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Krüger
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH
Reihe: Meine krasse Monsterklasse
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 8 M Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Schule ist doof? Nicht in der Monsterklasse! Ich wollte nicht umziehen! Und schon gar nicht wollte ich in diese doofe neue Schule gehen! Doch dann hab ich in der Schulbibliothek dieses staubige Tagebuch und diesen seltsamen Totenkopfstift entdeckt... Er heißt Rollf. Er kann sprechen, äh...schreiben (also echt, von allein!) Und plötzlich stand ich in dieser geheimen Monsterklasse. Ich soll da jetzt auch mitmachen! Voll krass, oder? (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Krüger
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8
ISBN: 978-3-8371-5369-9
Beschreibung: 1 CD (80 min)
Reihe: Meine krasse Monsterklasse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend