Cover von Das letzte Schaf wird in neuem Tab geöffnet

Das letzte Schaf

nach einer wahren Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hub, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Hub ; mit Bildern von Jörg Mühle
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In einer trüben Winternacht im Jahr eins erwachen die Schafe plötzlich mitten in der Nacht, weil es so hell ist. Und ihre Hirten sind weg. Ob die von Ufos entführt wurden? Doch da war noch eine Botschaft: irgendwas mit Windeln ... Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Schafe. Ab 8

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hub, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Hub ; mit Bildern von Jörg Mühle
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783551553843
Beschreibung: 1. Auflage, 68 Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwortketten:
Weihnachten / Schaf / Krippe / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mühle, Jörg
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.