Cover von Huckleberry Finn wird in neuem Tab geöffnet

Huckleberry Finn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Verfasserangabe: Mark Twain
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ueberreuter Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 5.1 Twai Klassiker Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Huckleberry Finn und sein Freund Jim sind auf der Flucht! Mit einem Floß schippern sie den Mississippi entlang und geraten in die tollsten Abenteuer. Doch als er wieder auf Tom Sawyer trifft, wird es so verrückt wie noch nie ... Der Klassiker in altersgerechter Bearbeitung für junge Leser! (Verlagstext)
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Verfasserangabe: Mark Twain
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ueberreuter Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-7641-7048-6
2. ISBN: 3-7641-7048-4
Beschreibung: Altersgerecht gekürzte Jugendbuchausgabe, 312 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.