Cover von Huckleberry Finn wird in neuem Tab geöffnet

Huckleberry Finn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Jahr: 2012
Verlag: Wien, Ueberreuter
Reihe: Ueberreuter Klassiker
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 5.1 Twai Klassiker Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Huckleberry Finn und sein schwarzer Freund Jim sind auf der Flucht! Mit einem Floß schippern sie den Mississippi entlang und geraten in die tollsten Abenteuer. Doch als Huck wieder auf Tom Sawyer trifft, wird es so verrückt wie noch nie ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Jahr: 2012
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-8000-5509-8
2. ISBN: 3-8000-5509-0
Beschreibung: 2. Aufl., 307 S.
Reihe: Ueberreuter Klassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Text bearbeitet und gekürzt. Umgangssprachliche Wendungen und Ausdrücke in der dem historischen Kontext entsprechenden Fassung wurde belassen.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.