Cover von Wegbegleiter in Krisenzeiten wird in neuem Tab geöffnet

Wegbegleiter in Krisenzeiten

Impulse von Martin Buber
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ott, Bernhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernhard Ott
Jahr: 2020
Verlag: Cuxhaven, Neufeld Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Kyk Buber,M. Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Martin Buber verspricht keine Lösungen und Antworten in der Krise. Vielmehr setzt er auf die verändernde Kraft des Gesprächs, wie er es im Sinne des dialogischen Prinzips erlebt und in seinen Werken beschreibt. Dieses Buch erschließt sein Denken und Wirken für Menschen heute.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ott, Bernhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernhard Ott
Jahr: 2020
Verlag: Cuxhaven, Neufeld Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862561650
Beschreibung: 155 Seiten
Schlagwortketten:
Dialogisches Prinzip
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wegbegleiter in Krisenzeiten
Mediengruppe: Sachbuch