Cover von Aller Anfang wird in neuem Tab geöffnet

Aller Anfang

die erste Liebe, das erste Lachen, der erste Traum und andere Male in der Bibel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shalev, Meir
Verfasserangabe: Meir Shalev
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Ke Shal Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Anfang war das Wort. Aber wer gab wem den ersten Kuss? Worüber wurde zum ersten Mal gelacht, zum ersten Mal geweint? Wer empfand den ersten Hass? Wovon handelte der erste Traum? Meir Shalev spürt in der Bibel den ›ersten Malen‹ nach – mit überraschenden Ergebnissen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shalev, Meir
Verfasserangabe: Meir Shalev
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ke
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-24152-5
2. ISBN: 3-257-24152-6
Beschreibung: 378 S.
Schlagwortketten:
Bibel. Altes Testament
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Hebräischen
Mediengruppe: Sachbuch