Cover von Der große Karneval der Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Der große Karneval der Tiere

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Timo (Verfasser); Saint-Saëns, Camille (Komponist)
Verfasserangabe: Neu erzählt von Timo Klein ; Musik von Camille Saint-Saëns
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Buchfunk Verl.
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Musik Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Karneval der Tiere, wie er noch nie zu hören war: Der Schwan (das berühmte Cellosolo), der Elefant (das Paradestück aller Kontrabassisten), Löwengebrüll, Kängurus und das Aquarium sind natürlich dabei. Aber Camille Saint-Saëns' berühmter Zoo hat Verstärkung bekommen! Auf dem Karneval tummeln sich nun auch Dornteufel, Panda und Kamel - und der Wolf Wolfgang, der sich auf den Großen Karneval der Tiere geschummelt hat und nun packend und humorvoll von dort erzählt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Timo (Verfasser); Saint-Saëns, Camille (Komponist)
Verfasserangabe: Neu erzählt von Timo Klein ; Musik von Camille Saint-Saëns
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Buchfunk Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 978-3-86847-634-7
Beschreibung: 1 CD (54 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend