GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Die kleine Eule badet
[ab 18 Monaten]
0 Bewertungen
Verfasser: Jacobs, Tanja ; Weber, Susanne
Verfasserangabe: Tanja Jacobs ; Susanne Weber
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: 1 Webe Status: Entliehen Frist: 18.12.2020 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: 1 Webe Ab 2 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Inhalt
Die kleine Eule mag nicht baden, das Wasser ist viel zu nass! Mama versucht, sie zu locken, aber die Eule bleibt hartnäckig. Ob es wohl einen Weg gibt, die kleine Eule doch noch in die Wanne zu bekommem? Ab 2.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Tanja Jacobs ; Susanne Weber
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Interessenkreis: Antolin Klasse 1
ISBN: 9783789110450
Beschreibung: 16 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bad, Bilderbuch, Eulenvögel, Körperpflege, Reinlichkeitserziehung, Badewesen, Eule, Eulen, Sauberkeitserziehung
Originaltitel: Die kleine Eule badet
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.

Häufig gesuchte Begriffe

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen