Cover von Dinge, die ich am Anfang meiner Karriere gerne gewusst hätte wird in neuem Tab geöffnet

Dinge, die ich am Anfang meiner Karriere gerne gewusst hätte

warum im Berufsleben nicht alle die gleichen Chancen haben - und wie wir uns trotzdem durchsetzen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trunk, Mirijam (Verfasser)
Verfasserangabe: Mirijam Trunk
Jahr: 2023
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Studienkabinett Signatur: Hrb Trun Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Autorin erzählt sehr persönlich von ihrer eigenen Karriere, interviewt andere erfolgreiche Frauen und erklärt, warum im Berufsleben immer noch eine klare Chancenungleichheit besteht. Sie gibt Frauen auch konkrete Tipps für eine erfolgreiche Karriere.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trunk, Mirijam (Verfasser)
Verfasserangabe: Mirijam Trunk
Jahr: 2023
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hrb, Gcq 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783328602781
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten
Schlagwortketten:
Frau / Karriere / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch