Cover von Ab in die Rakete wird in neuem Tab geöffnet

Ab in die Rakete

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate (Verfasser)
Verfasserangabe: Beate Dölling ; mit Bildern von Tine Schulz
Jahr: 2021
Verlag: München, Tulipan Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 5.1 Döll Krimi Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Für Luis heißt es in den Ferien: Altenheim statt Weltraum-Museum. Luis' Mama muss zu einem Rettungseinsatz auf See und so geht Luis in ein Altenheim, da dort die beste Freundin seiner Mutter arbeitet. Aber nur, weil dort alte Leute leben, ist es alles andere als langweilig. Ab 9.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate (Verfasser)
Verfasserangabe: Beate Dölling ; mit Bildern von Tine Schulz
Jahr: 2021
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783864294877
Beschreibung: 1. Auflage, 231 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Tine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ab in die Rakete
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.