Cover von Feuer im Herzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Feuer im Herzen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chopra, Deepak (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eine spirituelle Reise zum Selbst - mit Deepak Chopra als kompetentem Fremdenführer. So magisch wie Merlin, so weise wie Sokrates, so friedlich wie Buddha - ein alter Mann namens Babba gibt einem Jungen ein viertägiges "Seelentraining". Dabei findet er Antworten auf Fragen, die viele Menschen beschäftigt: Habe ich eine Seele? Was ist die stärkste Macht des Universums? Wie werden Wünsche wahr? Wie kann ich die Welt verändern? "Einer der 100 Helden und Ikonen des 20. Jahrhunderts... der poetische Prophet der Alternativmedizin." - Time Magazine, New York Dr. Deepak Chopra, gebürtiger Inder, ist Autor von mehr als 50 Büchern, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Das 'Time Magazine' zählt Chopra zu den 100 herausragenden Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Als Mediziner ist er der bekannteste Fürsprecher einer ganzheitlichen Medizin. Er führt sehr erfolgreich ein Gesundheitszentrum in Carlsbad/Kalifornien und verbindet wie kein zweiter westliche Wissenschaft mit östlicher Weisheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chopra, Deepak (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: SAGA Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kbl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788711793176
Beschreibung: 225 Min.
Schlagwortketten:
Spiritualität / Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagen, Till (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio