Cover von Jenseits des Meeres wird in neuem Tab geöffnet

Jenseits des Meeres

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Jon
Verfasserangabe: Jon Walter. Aus dem Engl. von Martina Tichy
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Walt Krieg Frieden Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Land im Ausnahmezustand und für Malik und seine Familie gibt es nur noch eine große Hoffnung: ein letztes Schiff, das in den nächsten Tagen das Land verlassen soll. Dafür gibt sein Großvater alles her was er hat. Ob die Familie wieder zusammenfindet und diese Zeit lebend übersteht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Jon
Verfasserangabe: Jon Walter. Aus dem Engl. von Martina Tichy
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krieg/Frieden, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-56017-9
2. ISBN: 3-551-56017-X
Beschreibung: 314 S.
Schlagwortketten:
Flucht / Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tichy, Martina
Originaltitel: Close to the wind
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch