Cover von Eat & run wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eat & run

mein ungewöhnlicher Weg als veganer Ultramarathon-Läufer an die Weltspitze
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jurek, Scott; Friedman, Steve
Jahr: 2014
Verlag: München , Südwest
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mit "Eat & Run" hat Scott Jurek die Geschichte seines Lebens niedergeschrieben und die seiner Karriere, als Ausnahmeathlet und Veganer. Er erzählt von seiner Kindheit im mittleren Westen der USA, den Jagd- und Angelausflügen und den gemeinsamen Mahlzeiten mit seiner "meat-and-potatoes"-Familie sowie von seinen frühen Laufanfängen. Aber er beschreibt auch seine langsame Wandlung hin zum Ultraläufer und Veganer sowie seine unglaublichen Erfolge bei noch unglaublicheren Rennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jurek, Scott; Friedman, Steve
Jahr: 2014
Verlag: München , Südwest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ybm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641118433
Beschreibung: 322 S.
Schlagwortketten:
Marathonlauf / Autobiografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schlimm, Sabine
Mediengruppe: eBook