Cover von Der Wind hat mir ein Lied erzählt wird in neuem Tab geöffnet

Der Wind hat mir ein Lied erzählt

Filmmusiken von 1930 bis 1942
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musica-Varia-Ensemble
Verfasserangabe: Musica Varia Ensemble & Udo Scheuerpflug
Jahr: 1993
Verlag: Reutlingen, Eigenverl.
Mediengruppe: CD Musik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TT 1 P651 CD Status: Nicht entleihbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musica-Varia-Ensemble
Verfasserangabe: Musica Varia Ensemble & Udo Scheuerpflug
Jahr: 1993
Verlag: Reutlingen, Eigenverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TT 1, TD 2
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + Beih.
Schlagwortketten:
Filmmusik / Tonträger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheuerpflug, Udo
Fußnote: Enth.: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Was du mir erzählt hast. Der Wind hat mir ein Lied erzählt. Wir machen Musik. Ich bin die fesche Lola. Sing ein Lied. Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt. Für eine Nacht voller Seligkeit. Musik, Musik, Musik. Youkali. Ein Freund, ein guter Freund. Ich hab für dich 'nen Blumentopf bestellt. Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern. Ich steh' im Regen. Kann den Liebe Sünde sein. Nur nicht aus Liebe weinen. Ich weiss, es wird einmal ein Wunder geschehn.
Mediengruppe: CD Musik