Cover von Allgemeines Vieharzneibuch oder Unterricht, wie der Landmann seine Pferde, sein Rindvieh, seine Schafe, Schweine, Ziegen und Hunde aufziehen, warten und füttern, und ihre Krankheiten erkennen und heilen soll wird in neuem Tab geöffnet

Allgemeines Vieharzneibuch oder Unterricht, wie der Landmann seine Pferde, sein Rindvieh, seine Schafe, Schweine, Ziegen und Hunde aufziehen, warten und füttern, und ihre Krankheiten erkennen und heilen soll

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohlwes, Joh. Niecol
Jahr: 1816
Verlag: Reutlingen, Mäcken'sche Buchhandlung
Mediengruppe: Spezialbestand
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Magazin Signatur: RDr Mäcke Rohl Status: Nicht entleihbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohlwes, Joh. Niecol
Jahr: 1816
Verlag: Reutlingen, Mäcken'sche Buchhandlung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RDr
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 6.verb. u. vermehrte Aufl., 370 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spezialbestand