Cover von Das kleine Ich bin Ich -  Würfelwettlauf wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin Ich - Würfelwettlauf

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Autor: Wolfgang Dirscherl nach dem Buch von Mira Lobe
Jahr: 2012
Verlag: Edling, Selecta Spiele
Mediengruppe: Spiel
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Kinderspiel Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren; Spieldauer ca . 15 Minuten.
Die Kinder erleben bei diesem Spiel die spannende Reise des kleinen Ich bin ich immer wieder aufs Neue. Beginnend bei der Blumenwiese laufen sie mit ihrer Spielfigur von Tier zu Tier. Bei jedem Tier findet das kleine Ich bin ich heraus, welche Unterschiede, aber auch welche Gemeinsamkeiten es zwischen ihm selbst und dem jeweiligen Tier gibt. Am Ende des Spieles ergeben die Gemeinsamkeiten (die gesammelten Puzzleteile) das fertige Ich bin ich. Der Kinderbuchklassiker „Das kleine Ich bin ich“ erzählt die Geschichte von einem kleinen Tier, das vielen Tieren ähnlich sieht. Da es aber keinem Tier gleicht, beginnt es zu zweifeln - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ICH BIN ICH!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Autor: Wolfgang Dirscherl nach dem Buch von Mira Lobe
Jahr: 2012
Verlag: Edling, Selecta Spiele
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Würfelspiel Glücksspiel, ab 6, ab 4
Beschreibung: 1 Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lobe, Mira; Dirscherl, Wolfgang
Fußnote: Inhalt:1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Tafeln, 4 Puzzle, 3 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.
Mediengruppe: Spiel