Cover von Feuer und Stein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Feuer und Stein

eine Liebe in den Highlands
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Reihe: Outlander; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten, jetzt als Graphic Novel. Jamie Fraser kehrt nach einer langen Zeit der Verbannung in seine Heimat Schottland zurück. Seine Liebe zu den Highlands ist größer als seine Abscheu vor den Intrigen und Kämpfen der Clans oder als sein Hass auf die Engländer. Doch all das verblasst, als er Claire Randall kennenlernt. Und auch wenn Jamie weiß, dass ihn seine Liebe zu der schönen jungen Frau in große Schwierigkeiten bringen wird, ist er gerne bereit, sich für Claire allem zu stellen, was das Schicksal gegen ihn aufbietet. Wenn sie ihm doch nur ein Zeichen geben würde, dass sie seine Liebe erwidert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641068172
Beschreibung: 28 S. überw. Ill.
Reihe: Outlander; 1
Schlagwortketten:
Schottland / Unabhängigkeitsbewegung / Comic
Frau / Zeitreise / Liebesbeziehung / Fiktionale Darstellung
Frau / Zeitreise / Liebesbeziehung / Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schnell, Barbara
Mediengruppe: eBook