Cover von Pünkelchen im Zoo wird in neuem Tab geöffnet

Pünkelchen im Zoo

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laan, Dick
Verfasserangabe: Dick Laan. Mit Illustrationen von Hans Deininger
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Laan Klassiker Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Pünkelchen bei den Menschen im großen Haus ein Buch über den Zoo sieht, steht für den Wicht fest: Er will unbedingt all die großen Tiere besuchen, die da auf den Bildern zu sehen sind! Und so fliegt er mit der Krähe Wippsteert in Hagenbecks Zoo, wo er wieder einmal in allerlei spannende Abenteuer, diesmal mit Löwen, Adlern, Seehunden, Affen und anderen Tieren verwickelt wird. Aber Pünkelchen ist zum Glück gut Freund mit allen Tieren. Sie sorgen schon dafür, dass dem kleinen Naseweis nie etwas Schlimmes passiert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laan, Dick
Verfasserangabe: Dick Laan. Mit Illustrationen von Hans Deininger
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-8251-7604-4
2. ISBN: 3-8251-7604-5
Beschreibung: 2. Aufl., 143 S. : Ill.
Schlagwortketten:
Wichtel / Zwerg / Zoologischer Garten / Hagenbecks Tierpark / Hamburg / Tiere / Abenteuer / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deininger, Hans
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.