Cover von Jane Eyre wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jane Eyre

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brontë, Charlotte
Jahr: 2016
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Zum 200. Geburtstag von Charlotte Brontë am 21. April 2016: Der romantische Klassiker als Hörspiel. "Ich bin kein Vogel, und kein Netz umgarnt mich, ich bin ein freier Mensch mit einem freien Willen - das werde ich zeigen, indem ich Sie verlasse", sagt Jane Eyre zu dem Mann, den sie liebt. Christiane Ohaus hat den romantischen Klassiker in ein akustisches Universum verwandelt, mit genialer Leichtigkeit greifen Musik, Geräusche und schauspielerische Gestaltung ineinander. Mit Sascha Icks als Jane Eyre, die sich zwischen ihrer Liebe und ihrer Selbstständigkeit entscheiden muss, mit Christian Redl als mürrisch-liebenswertem Landedelmann und Sylvester Groth als seinem Konkurrenten bleibt auch der kleinste Zwischenton von Charlotte Brontës großem Roman bewahrt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brontë, Charlotte
Jahr: 2016
Verlag: Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Hörspiel
ISBN: 978-3-8445-2301-0
2. ISBN: 3-8445-2301-4
Beschreibung: 230 Min.
Schlagwortketten:
Großbritannien / Frau / Geschichte 1820-1850 / Fiktionale Darstellung / Hörspiel / Tonträger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Redl, Christian; Groth, Sylvester; Icks, Sascha; Ohaus, Christiane
Mediengruppe: eAudio