Cover von Weihnachtsüberraschung für Paul wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachtsüberraschung für Paul

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Larsen, Monika
Verfasserangabe: Monika Larsen ; Illustrationen von Ulla Mersmeyer
Jahr: 2019
Verlag: Lahr, Verlag Ernst Kaufmann
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 1 Lars Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Paul wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Zwar kommen sehr oft Hunde zu seinen Eltern in die Tierarztpraxis, aber ein eigener Hund ist doch etwas anderes. Und bald ist Weihnachten. Vielleicht hat er ja Glück und der Weihnachtsmann erfüllt ihm seinen größten Wunsch. - Ein Bilderbuch über Freundschaft, Haustiere und eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. (Verlagstext)
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Larsen, Monika
Verfasserangabe: Monika Larsen ; Illustrationen von Ulla Mersmeyer
Jahr: 2019
Verlag: Lahr, Verlag Ernst Kaufmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7806-6323-8
2. ISBN: 3-7806-6323-6
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mersmeyer, Ulla
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.