Cover von Sturmküsse auf Juist wird in neuem Tab geöffnet

Sturmküsse auf Juist

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Tina (Verfasser)
Verfasserangabe: Tina Winter
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Wint Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nachdem er von seinem Freund verlassen wurde, macht der Berliner Architektur-Student Leon ein Urlaubssemester. Auf der Nordseeinsel Juist will er bei der Arbeit im Nationalpark Wattenmeer Abstand bekommen. Da er sich im Naturschutz kaum auskennt, eckt er schnell an - doch es gibt einen Lichtblick auf der Station: Der attraktive Patrick, der stellvertretende Leiter der Station, lässt ihn nicht kalt. Doch Leon will sich nicht erneut verlieben und verletzt werden ... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Tina (Verfasser)
Verfasserangabe: Tina Winter
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783492506724
Beschreibung: 410 Seiten
Schlagwortketten:
LGBT
Homosexualität / Mann
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik