Cover von Trotz allem gute Jahre wird in neuem Tab geöffnet

Trotz allem gute Jahre

von der Kunst, im Alter glücklich zu sein
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Morrie (Verfasser)
Verfasserangabe: Morrie Schwartz ; aus dem Englischen von Bettina Lemke
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist: Lagepläne:

Inhalt

B. Schwartz hat dieses Buch, das sein Vater der Soziologieprofessor Morrie Schwartz nicht mehr beenden konnte, posthum herausgegeben. Morrie Schwartz ärgerte sich über das schlechte Image, das Senioren in der Gesellschaft haben, und wollte andere Menschen beim Älterwerden unterstützen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Morrie (Verfasser)
Verfasserangabe: Morrie Schwartz ; aus dem Englischen von Bettina Lemke
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbl 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423283663
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 251 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Bettina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The wisdom of Worrie