Cover von Es ist ein Elch entsprungen wird in neuem Tab geöffnet

Es ist ein Elch entsprungen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel. Mit Illustrationen von Kerstin Meyer.
Jahr: 2006
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 5.1 Stein Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln. Und dann taucht der "Chef" auch noch persönlich auf...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel. Mit Illustrationen von Kerstin Meyer.
Jahr: 2006
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 3
ISBN: 3-551-35379-4
Beschreibung: 73 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.