Cover von Ein Yeti in der Millionenstadt wird in neuem Tab geöffnet

Ein Yeti in der Millionenstadt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Jahr: 2008
Verlag: Sony & BMG Music Entertainment
Reihe: Ein Fall für TKKG ; 161
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 8 T Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Aufregung in der Millionenstadt! Sollte es ihn wahrhaftig geben? Den legendären Schneemenschen aus dem Himalaja? Mehrere Augenzeugen beschwören seine Existenz, denn sie alle wurden Opfer eines hinterhältigen Überfalls. Eine behaarte Bestie hatte ihnen am Geldautomaten aufgelauert, das Geld gekrallt und war dann brüllend verschwunden. Keine leichte Aufgabe für TKKG. Und Tim muss während der Ermittlungen einige Tiefschläge einstecken - im wahrsten Sinne des Wortes!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Jahr: 2008
Verlag: Sony & BMG Music Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8
ISBN: 978-3-86629-669-5
2. ISBN: 3-86629-669-X
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Ein Fall für TKKG ; 161
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend