Cover von Maid-Sama wird in neuem Tab geöffnet

Maid-Sama

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fujiwara, Hiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Hiro Fujiwara ; aus dem Japanischen von Hirofumi Yamada
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga
Reihe: Maid-sama; 6
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: Manga J Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Neuzugang an der Seika-Oberschule! Schon in der ersten Unterrichtsstunde begeistert Hinata Shintani seine Mitschüler mit seinem unglaublichen Geruchssinn: Er kann Süßigkeiten erschnuppern, auch wenn sie sich noch in der Verpackung befinden! Für noch größeres Aufsehen sorgt Shintani allerdings, als er erzählt, weshalb er an die Seika gewechselt ist: Er befindet sich auf der Suche nach seiner Sandkastenliebe Misa-chan... ab 12 (Verlagstext) Bd. 6

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fujiwara, Hiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Hiro Fujiwara ; aus dem Japanischen von Hirofumi Yamada
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-78256-4
Beschreibung: 5. Auflage, 184 Seiten, schwarz-weiß
Reihe: Maid-sama; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Yamada, Hirofumi (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kaicho wa maid sama!
Mediengruppe: Jugendbuch