Cover von Nun ruhet sanft wird in neuem Tab geöffnet

Nun ruhet sanft

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge (Verfasser)
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
Reihe: Kommissar Dühnfort; 7 , List-Taschenbuch; 61227
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Löhn Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: Löhn Krimi Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kommissar Dühnfort ist von der Neuigkeit noch ganz aufgewühlt, dass er Vater wird, da wartet schon ein Tatort auf ihn, an dem eine Mutter und ihre Kinder starben. Selbst der Hund wurde abgeschlachtet, ein Albtraum. Wo ist der Familienvater? Wird er zu Recht verdächtigt? Dühnfort ermittelt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge (Verfasser)
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi, Krimi
ISBN: 978-3-548-61227-0
2. ISBN: 3-548-61227-X
Beschreibung: Originalausgabe, 429 Seiten
Reihe: Kommissar Dühnfort; 7 , List-Taschenbuch; 61227
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik