Cover von Ritter Sockenherz und andere rabenstarke Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Sockenherz und andere rabenstarke Geschichten

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Reihe: Der kleine Rabe Socke - Hörspiele zur TV-Serie ; 3
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD bis 4 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Socke hat schlechte Laune, weil er abwaschen muss. Er findet, das ist keine Aufgabe für einen richtigen Helden. Zum Glück hat der kleine Rabe jede Menge Fantasie. Mit einem Kochtopf-Helm und einem Spielzeugschwert verwandelt er sich im Nú in den tapferen Ritter Sockenherz. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg, Heldentaten zu vollbringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Enthaltene Werke: Mission: Dreirad, Der falsche Pilz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2, bis 4
ISBN: 978-3-86742-750-0
2. ISBN: 3-86742-750-X
Beschreibung: 1 CD (48 Min.)
Reihe: Der kleine Rabe Socke - Hörspiele zur TV-Serie ; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend