Cover von Und ewig schläft das Pubertier wird in neuem Tab geöffnet

Und ewig schläft das Pubertier

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler ; illustriert von Till Hafenbrak
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt, Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Weil Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Weil Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Weil Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: Weil Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Das Pubertier. Und inzwischen hat sich Nick zu einem Parade-Exemplar entwickelt. Als männliches Pubertier besticht auch er durch faszinierende Einlassungen zu den Themen Mädchen, Umwelt und Politik sowie durch seine anhaltende Begeisterungsfähigkeit für ganz schlechtes Essen und seltsame Musik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler ; illustriert von Till Hafenbrak
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-492-05772-1
2. ISBN: 3-492-05772-1
Beschreibung: 171 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hafenbrak, Till
Mediengruppe: Belletristik