Cover von Zweite Abteilung. Aufsätze 1; Peter Handke Bibliothek wird in neuem Tab geöffnet

Zweite Abteilung. Aufsätze 1; Peter Handke Bibliothek

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Handke, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Handke
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag
Bandangabe: Zweite Abteilung. Aufsätze 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Magazin Signatur: Hand Magazin Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Literaturnobelpreis 2019

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Handke, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Handke
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag
Enthaltene Werke: Ich bin ein Bewohner des Elfenbeinturms, Als das Wünschen noch geholfen hat, Das Ende des Flanierens, Langsam im Schatten, Mündliches und Schriftliches, Meine Ortstafeln - meine Zeittafeln, Tage und Werke
Bandangabe: Zweite Abteilung. Aufsätze 1
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesammelte Werke, UUU
ISBN: 3-518-42782-2
Beschreibung: Erste Auflage, 1290 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik