Cover von Spanischer Totentanz wird in neuem Tab geöffnet

Spanischer Totentanz

ein Barcelona-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegmund, Eva (Verfasser)
Verfasserangabe: Catalina Ferrera
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Reihe: Droemer Taschenbuch; 30658 , Karl Lindberg & Alex Diaz; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Krimi Ferr Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Ferr Krimi Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Lindberg ist kaum zum Mitglied der katalanischen Polizei ernannt, als schon der 1. offizielle Fall auftaucht. Auf dem Friedhof von Barcelona wurde eine Leiche gefunden, die dort nicht hingehört. Ein heikler 2. Auftrag für Lindberg und seinen Schwager Diaz, war der Tote doch ein bekannter Politiker.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegmund, Eva (Verfasser)
Verfasserangabe: Catalina Ferrera
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426306581
Beschreibung: Originalausgabe, 334 Seiten
Reihe: Droemer Taschenbuch; 30658 , Karl Lindberg & Alex Diaz; 2
Schlagwortketten:
Spanien / Barcelona / Kriminalfall / Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Spanischer Totentanz
Mediengruppe: Belletristik