Cover von Allegro Pastell wird in neuem Tab geöffnet

Allegro Pastell

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Randt, Leif (Verfasser)
Verfasserangabe: Leif Randt
Jahr: 2020
Verlag: köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Rand Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Webdesigner Jerome und die Schriftstellerin Tanja, beide um die 30, beginnen eine leichte, faire, etwas unverbindliche Liebesbeziehung, er lebt im Maintal, sie in Berlin. Dazwischen gibt es Affären und so sieht sich Jerome plötzlich damit konfrontiert, dass er Vater wird - aber nicht mit Tanja.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Randt, Leif (Verfasser)
Verfasserangabe: Leif Randt
Jahr: 2020
Verlag: köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-462-05358-6
2. ISBN: 3-462-05358-2
Beschreibung: 2. Auflage, 279 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik