Cover von Dunkler Grund wird in neuem Tab geöffnet

Dunkler Grund

ein Nordsee-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Berg
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Theo Krumme; 7
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Berg Krimi Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nantje Schreiber, Wirtin eines Husumer Fischrestaurants, liegt erstochen auf der Segeljacht ihres Mannes. Für Kommissar Krumme wäre er der 1. Verdächtige, doch Schreiber hat ein Alibi. Das glaubt ihm aber auch der Krabbenfischer Broder nicht, der Nantje nahegestanden hatte ... Theo Krummes 7. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Berg
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783442491896
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 346 Seiten
Reihe: Theo Krumme; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dunkler Grund
Mediengruppe: Belletristik