Cover von Wir haben doch keine Angst im Dunkeln! wird in neuem Tab geöffnet

Wir haben doch keine Angst im Dunkeln!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertrand, Fréderic (Verfasser)
Verfasserangabe: Fréderic Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Bert Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: 1 Bert Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Neulich waren wir fast schon eingeschlafen, aber dann haben wir auf einmal das Monster gehört." Mutig forschen die große Schwester, bewaffnet mit einer Taschenlampe, und der jüngere Bruder im ganzen Haus nach der Ursache der schauerlichen Geräusche. Die Ursache ist ganz harmlos. Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertrand, Fréderic (Verfasser)
Verfasserangabe: Fréderic Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 9783785588741
Beschreibung: 1. Auflage, 14 Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Dunkelheit / Phantasie / Klappbuch / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wir haben doch keine Angst im Dunkeln!
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.