Cover von Darius der Große verdient mehr wird in neuem Tab geöffnet

Darius der Große verdient mehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khorram, Adib (Verfasser)
Verfasserangabe: Adib Khorram ; Übersetzung: Julia Mielewski
Jahr: 2021
Verlag: München, Lago
Reihe: Darius; 2
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Khor Freundschaft Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Darius scheint das große Los gezogen zu haben: Er ist mit seinem ersten Freund Landon zusammen, spielt in der Fußballmannschaft und hat einen Praktikumsplatz in seinem Lieblingsteeladen. Seit seiner Reise in den Iran versteht er sich auch mit seinem Vater viel besser und sein bester Freund Sohrab ist jederzeit über Skype erreichbar. Darius hat seinen Platz gefunden und sein Leben ist okay. Doch ist »okay« alles, was er vom Leben erwarten darf? Vielleicht gibt es noch mehr ...
Der zweite Band der Darius-der-Große-Serie macht Mut, das eigene Leben immer wieder neu zu entwerfen und sich zu fragen: Bin ich glücklich? Ab 14 (Verlagstext) Bd. 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khorram, Adib (Verfasser)
Verfasserangabe: Adib Khorram ; Übersetzung: Julia Mielewski
Jahr: 2021
Verlag: München, Lago
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783957612007
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Reihe: Darius; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mielewski, Julia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Darius the great deserves better
Mediengruppe: Jugendbuch