Cover von My genderless boyfriend wird in neuem Tab geöffnet

My genderless boyfriend

1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamekou (Verfasser)
Verfasserangabe: Tamekou ; aus dem Japanischen von Anne Klink
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hayabusa
Reihe: My genderless boyfriend; 1
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: Manga J Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Meguru hat ein Händchen für alles, was kawaii ist! Wenn der Influencer mit dem farbenfrohen Genderless Style Make-up- oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten. Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinen Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der hart arbeitenden Mangaredakteurin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist? Ein kunterbunter Feelgood-Manga über ein bezauberndes Pärchen, das sich über alle Geschlechterklischees hinwegsetzt! Ab 14 (Verlagstext) Bd. 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamekou (Verfasser)
Verfasserangabe: Tamekou ; aus dem Japanischen von Anne Klink
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hayabusa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-62036-1
Beschreibung: 3. Auflage, 164 Seiten, schwarz-weiß, 6 Farbseiten
Reihe: My genderless boyfriend; 1
Schlagwortketten:
LGBT / Manga <Comic>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klink, Anne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Genderless danshi ni aisareteimasu
Mediengruppe: Jugendbuch